Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Täuschungsversuch bei Verkehrskontrolle misslingt

Bitburg (ots)

Am Sonntagabend wurde in der Südeifel ein 35 Jahre alter Autofahrer von der Polizei Bitburg kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann aus dem benachbarten Ausland aufgrund zurückliegender Verstöße keine Fahrberechtigung mehr in Deutschland hatte. Es bestand zudem der Verdacht, dass der Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zur Durchführung eines freiwilligen Drogenvortests gab der Mann ein Urinprobe ab. Dabei versuchte er versteckt mitgeführten Fremdurin abzugeben, was den kontrollierenden Beamten jedoch auffiel. Daraufhin wurde bei dem Fahrzeugführer eine Blutprobenentnahme angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-96850


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.12.2019 – 07:58

    POL-PDWIL: Gerolstein - Verkehrsunfall mit Flucht

    Daun (ots) - Am Samstag, 14.10.2019, in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 21:00 Uhr parkte eine Verkehrsteilnehmerin ihr Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein, in Höhe der Erlöserkirche. Der Unfallverursacher streifte beim Vorbeifahren den geparkten PKW und beschädigte dessen linken Außenspiegel. Anschließend setzte er seine Fahrt ungehindert fort. Zeugenhinweise bitte an die ...

  • 15.12.2019 – 07:56

    POL-PDWIL: Daun - Verkehrsunfall mit Flucht

    Daun (ots) - Am Freitag, 13.12.2019, gegen 07:50 Uhr, kam es auf der B 257, zwischen Daun und Darscheid zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Der Unfallverursacher befuhr die Strecke von Daun in Richtung Darscheid. Auf gerader Strecke geriet der PKW des Verursachers auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden PKW. Es wurden jeweils die beiden linken Außenspiegel ...

  • 14.12.2019 – 22:59

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an einer Vielzahl von PKW

    Bitburg Innenstadt (ots) - Am 14.12.2019 gegen 20.46h wurden der Polizeiinspektion Bitburg mehrere Sachbeschädigungen an PKW`s im Innenstadtbereich Bitburg gemeldet. Dort wurden hauptsächlich Scheibenwischer abgeknickt bzw. abgerissen Ein 43 jähriger, amtsbekannter Mann, konnte dort auf frischer Tat angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde dieser vorübergehend in ...