Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Sachbeschädigung an einer Vielzahl von PKW

Innenstadt (ots)

Am 14.12.2019 gegen 20.46h wurden der Polizeiinspektion Bitburg mehrere Sachbeschädigungen an PKW`s im Innenstadtbereich Bitburg gemeldet. Dort wurden hauptsächlich Scheibenwischer abgeknickt bzw. abgerissen

Ein 43 jähriger, amtsbekannter Mann, konnte dort auf frischer Tat angetroffen und vorläufig festgenommen werden.

Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde dieser vorübergehend in Gewahrsam genommen. Bislang konnten über 30 beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden.

Zeugen und Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Erdorfer Straße 10
54634 Bitburg
06561-96850
pibitburg@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 14.12.2019 – 18:25

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht in der Stadt Prüm

    Prüm (ots) - Zwischen Freitag dem 13.12.2019, 23 Uhr und Samstag, 14.12.2019, 14.30 Uhr, wurde am Hahnplatz in Prüm, in der Nähe der Gaststätte "Rampenlicht", ein roter VW Polo beschädigt. Das Fahrzeug war geparkt. Offensichtlich wurde das Fahrzeug beim Ausparken durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. ...

  • 14.12.2019 – 13:03

    POL-PDWIL: Einbruch in ein Gartenhaus einer Schrebergartensiedlung

    Daun (ots) - Wie der Polizeiinspektion Daun jetzt erst mitgeteilt wurde, kam es in den Tatzeiträumen 02.12.20.19 - 04.12.2019 und 10.12.2019 - 12.12.2019 zu zwei Einbrüchen in ein Gartenhaus einer Schrebergartensiedlung in Daun. Das Grundstück mit einem Gartenhaus und einem angebauten Geräteschuppen in der Schrebergartensiedlung "Am Wehrbüsch" wurde durch die ...