Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Daun - Verkehrsunfall mit Flucht

Daun (ots)

Am Freitag, 13.12.2019, gegen 07:50 Uhr, kam es auf der B 257, zwischen Daun und Darscheid zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Der Unfallverursacher befuhr die Strecke von Daun in Richtung Darscheid. Auf gerader Strecke geriet der PKW des Verursachers auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden PKW. Es wurden jeweils die beiden linken Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher setzte im Anschluss seine Fahrt fort.

Es bestehen Hinweise auf einen schwarzen PKW, eventuell einen Mercedes-Benz.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Daun, 06592 96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Lisa Kappes, PK'in
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 14.12.2019 – 22:59

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an einer Vielzahl von PKW

    Bitburg Innenstadt (ots) - Am 14.12.2019 gegen 20.46h wurden der Polizeiinspektion Bitburg mehrere Sachbeschädigungen an PKW`s im Innenstadtbereich Bitburg gemeldet. Dort wurden hauptsächlich Scheibenwischer abgeknickt bzw. abgerissen Ein 43 jähriger, amtsbekannter Mann, konnte dort auf frischer Tat angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde dieser vorübergehend in ...

  • 14.12.2019 – 18:25

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht in der Stadt Prüm

    Prüm (ots) - Zwischen Freitag dem 13.12.2019, 23 Uhr und Samstag, 14.12.2019, 14.30 Uhr, wurde am Hahnplatz in Prüm, in der Nähe der Gaststätte "Rampenlicht", ein roter VW Polo beschädigt. Das Fahrzeug war geparkt. Offensichtlich wurde das Fahrzeug beim Ausparken durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. ...