Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Versammlungen in Ludwigshafen

Ludwigshafen (ots)

Am Samstag (14.08.2021) fand ab 15 Uhr auf dem Europaplatz eine Wahlkampfveranstaltung der Partei AfD zur Bundestagswahl mit rund 50 Teilnehmern statt.

Bei einer angemeldeten Gegenversammlung im Bereich Hartmannstraße / Denisstraße versammelten sich in der Spitze bis zu 100 Personen.

Beide Versammlungen waren gegen 16:20 Uhr beendet. Sie verliefen aus polizeilicher Sicht friedlich und störungsfrei.

Im Rahmen eines Fahrraddemonstrationszugs zum "Christopher-Street-Day" fand gegen 14:45 Uhr auf dem Berliner Platz eine Zwischenkundgebung statt. Der Aufzug startete in Mannheim und lief über die Konrad-Adenauer-Brücke nach Ludwigshafen und über die Kurt-Schumacher-Brücke wieder zurück nach Mannheim. Bis auf geringe Beeinträchtigungen im Straßenverkehr kam es zu keinen Störungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Thorsten Mischler
Telefon: 0621-963-0 oder 01522 - 8854052
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 14.08.2021 – 09:35

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Verkehrsunfall mit Flucht

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitag den 13.08.2021 kam es gegen 11:30 Uhr in der Stifterstraße in Ludwigshafen am Rhein zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein geparkter Audi A4 durch den unbekannten Unfallverursacher gestreift, sodass Sachschaden entstand. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Bei dem Pkw des Unfallverursachers handele es sich nach Zeugenangaben um einen ...

  • 14.08.2021 – 09:21

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Rollerdiebstähle

    Ludwigshafen (ots) - Zwischen dem 10.08. und 13.08. kam es bislang zu drei angezeigten Rollerdiebstählen in Ludwigshafen Stadtteil Pfingstweide. 2 Roller wurden aus dem Dubliner Weg, ein dritter Roller aus dem Brüsseler Ring entwendet. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621/963 - 2222 melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.08.2021 – 09:13

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Cannabispflanzen nach Ruhestörung sichergestellt

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem der Kommunale Vollzugsdienst der Stadt Ludwigshafen am Freitag-Mittag zum zweiten Mal auf eine Ruhestörung in Ludwigshafen Süd aufmerksam gemacht worden war, stellten sie durch das Wohnungsfenster des Unruhestifters sichtbare Cannabispflanzen fest. Die Wohnung des Verantwortlichen wurde durch die hinzugezogenen Polizeibeamten durchsucht. ...