Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Rollerdiebstähle

Ludwigshafen (ots)

Zwischen dem 10.08. und 13.08. kam es bislang zu drei angezeigten Rollerdiebstählen in Ludwigshafen Stadtteil Pfingstweide. 2 Roller wurden aus dem Dubliner Weg, ein dritter Roller aus dem Brüsseler Ring entwendet.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621/963 - 2222 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 14.08.2021 – 09:13

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Cannabispflanzen nach Ruhestörung sichergestellt

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem der Kommunale Vollzugsdienst der Stadt Ludwigshafen am Freitag-Mittag zum zweiten Mal auf eine Ruhestörung in Ludwigshafen Süd aufmerksam gemacht worden war, stellten sie durch das Wohnungsfenster des Unruhestifters sichtbare Cannabispflanzen fest. Die Wohnung des Verantwortlichen wurde durch die hinzugezogenen Polizeibeamten durchsucht. ...

  • 13.08.2021 – 09:14

    POL-PPRP: Geld an falschen Polizeibeamten ausgehändigt

    Ludwigshafen (ots) - Am 12.08.2021, gegen 11:30 Uhr, rief ein bislang Unbekannter bei einer 80-Jährigen aus Ludwigshafen-Gartenstadt an und gab sich als Polizeibeamter des Bundeskriminalamts aus. Er behauptete, dass die Enkelin der Seniorin einen Unfall gehabt habe und dabei eine andere Person überfahren habe. Er log weiter, dass die Enkelin nun sofort ins Gefängnis müsse, es sei denn die Großmutter könne eine ...

  • 13.08.2021 – 08:34

    POL-PPRP: Brand in Wohnhaus

    Hochdorf-Assenheim (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache brach am Donnerstag (12.08.2021), gegen 20.25 Uhr, ein Feuer in einem Wohnhaus in der Langstraße in Hochdorf-Assenheim aus. Der Bewohner des Anwesens konnte noch rechtzeitig das Gebäude verlassen und blieb unverletzt. Durch das Feuer entstand ein Sachschaden in Höhe von 200.000 Euro. Das Anwesen ist derzeit nicht bewohnbar. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. ...