Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Fiat-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Ludwigshafen (ots)

An der Kreuzung Bruchwiesenstraße / Raschigstraße kam es gestern, um 19 Uhr, zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde. Ein 22-jähriger BMW Fahrer war auf der Bruchwiesenstraße unterwegs und bog an der genannten Kreuzung verbotener Weise links ab. Dabei missachtete er auch noch den Vorrang des ihm entgegenkommenden Fiats. An beiden Autos entstand Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden Der 39-jährige Fiat Fahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.01.2020 – 10:36

    POL-PPRP: Leichtverletzter nach Auffahrunfall

    Ludwigshafen (ots) - An der Ampel Maudacher Straße / Bruchwiesenstraße kam es gestern, gegen 17 Uhr, zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde. Wegen Rotlicht an der Ampel hielt ein 44-jähriger VW-Fahrer an der Ampel an. Der hinter ihm ankommende 36-jährige Smart Fahrer war aufmerksam und wollte ebenfalls rechtzeitig hinter dem VW anhalten. Als nächster kam ein 39-Jähriger mit seinem Ford ...

  • 22.01.2020 – 10:06

    POL-PPRP: Unbekannter tritt Frau im Bus ins Gesicht

    Ludwigshafen (ots) - Ein Unbekannter soll am Dienstagmorgen, 21.01.20, um 6.15 Uhr, eine 30-jährige Frau im Bus, Linie 96, im Bereich Saarlandstraße mehrfach ins Gesicht getreten haben. Die Frau erlitt dabei eine leichte Verletzung am Auge, außerdem wurde ihre Brille beschädigt. Nach der Tat flüchtete der Unbekannt. Von diesem ist nur bekannt, dass es ein Mann war und dieser 40 Jahre alt gewesen sein soll. Zur ...

  • 22.01.2020 – 06:44

    POL-PPRP: Stadtgebiet Ludwigshafen/Frankenthal - Knallgeräusche in der Nacht

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Dienstag, den 21.01.2020, auf Mittwoch, den 22.01.2020, wurden den Polizeiinspektionen in Ludwigshafen/Rhein und Frankenthal mehrere nicht näher definierbare Knallgeräusche mitgeteilt. Diese wurden der örtlich hörbaren Wahrnehmung nach der BASF zugeordnet. Eine Nachfrage bei dem Unternehmen ergab, dass es sich hierbei um ...