Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

19.10.2019 – 04:04

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht- Suche nach der Unfallörtlichkeit

Ludwigshafen - Friesenheim (ots)

Am 19.10.2019 gegen 1 Uhr kam es zwischen einem Pärchen während der Fahrt zu einem Streit, weshalb die Beifahrertür geöffnet und durch einen Schlag von außen wieder zugschlagen wurde. Der Fahrer setzte die Fahrt trotz des Unfalls fort und konnte in der späteren polizeilichen Maßnahme nicht mehr die Örtlichkeit des Unfalls benennen. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte sich der Unfall im Bereich Luitpoldstraße / Eckermannstraße ereignet haben. Des Weiteren stand der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol. Der alkoholisierte Fahrer war mit einem weißen PKW unterwegs. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Zeugen oder eventuell Geschädigte des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei unter 0621/963-2222 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz