Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Raubüberfall in Speyer

Ludwigshafen (ots)

Am Freitagmorgen, kurz vor 5 Uhr, wurde vor einer Gaststätte in der Martin-Greif-Straße ein 21-Jähriger überfallen. Drei bisher Unbekannte traten von hinten an den 21-Jährigen heran, als dieser eine Gaststätte verließ und gerade dabei war die Eingangstür zu verschließen. Unter Vorhalt eines Messers verschafften sich die Täter Zutritt in die Gaststätte, wo sie Spiel- und Zigarettenautomaten aufbrachen. Anschließend verließen die Unbekannten das Lokal und entfernten sich in unbekannte Richtung.

Die drei männlichen Personen waren alle dunkel gekleidet. Sie waren zwischen 1,70m und 1, 80m groß, zwei hatten eine kräftige Gestalt, einer war schlank. Die Polizei sucht dringend Zeugen! Wer hat heute am frühen Morgen in der Martin-Greif-Straße und Umgebung Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefon 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.09.2019 – 11:36

    POL-PPRP: Unfall zwischen Straßenbahn und Pkw

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstag, 26.09.2019, gegen 13:40 Uhr, kam es in der Carl-Bosch-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw. Ein 45-Jähriger fuhr mit seinem Pkw die Carl-Bosch-Straße in Richtung Brunckstraße und wollte verbotswidrig nach links abbiegen. Er fuhr in den Gleisbereich. Eine in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam ...

  • 27.09.2019 – 11:30

    POL-PPRP: Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstag, 26.09.2019, 11:20 Uhr, wurde in der Bgm.-Grünzweig-Straße 75 ein 50-Jähriger mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei nahmen die Polizeibeamten Alkoholgeruch wahr. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,7 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Weiter stellten sie fest, dass der Mann keinen Führerschein hat und der Pkw nicht mehr versichert war. Den ...

  • 27.09.2019 – 11:12

    POL-PPRP: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Ein Radfahrer erlitt am Donnerstag, um 21 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Saarlandstraße leichte Verletzungen. Der Radfahrer war auf dem Radweg der Saarlandstraße auf der falschen - nämlich linken Seite in Fahrtrichtung Heinigstraße unterwegs. Der 64-jährige Fahrer eines Opel Signum befuhr die Stifterstraße. Bei Grünlich wollte er nach rechts in die Saarlandstraße einbiegen. Hierbei ...