Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Möglicher Geschädigter nach Verkehrsunfall gesucht

Schifferstadt (ots)

Bereits am Samstagmittag, den 07.10.2023, gegen 13:00 Uhr, befuhr die 87-Jährige Fahrzeugführerin die Speyerer Straße aus Speyer kommend. Auf Höhe des Südbahnhofs nahm sie ein Geräusch wahr, das sie jedoch nicht zuordnen konnte und deswegen weiterfuhr. Am Morgen des Folgetags stellte die 87-Jährige fest, dass ihr rechter Außenspiegel ihres Pkw eingeklappt war. Ein Schaden an ihrem Außenspiegel konnte nicht festgestellt werden. Da sich die Fahrzeugführerin an das Geräusch am Vortag erinnerte, zog sie in Betracht, dass sie einen parkenden Pkw auf Höhe des Südbahnhofs beim Vorbeifahren beschädigt haben könnte und suchte daher die Polizei auf um dies zu melden. Bisher konnte kein Geschädigter ausfindig gemacht werden. Ein Verkehrsunfall mit Flucht wurde aufgenommen. Die Polizeiinspektion Schifferstadt bittet daher mögliche Zeugen des Unfalls, sich per Telefon unter der 06235 4950 oder per Email unter pischifferstadt@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen