Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Alkoholisierter Randalierer

Mutterstadt (ots)

Am 13.06.2022, gegen 14:00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Schifferstadt über eine herumschreiende Person in der Ludwigshafener Straße in Kenntnis gesetzt. Dort konnte der amtsbekannte 60-jährige angetroffen werden. Er war offensichtlich alkoholisiert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,85 Promille. Der 60-jährige wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Ludwigshafen verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.06.2022 – 09:45

    POL-PDLU: Ärger über Verkehrsvorgang endet mit Beleidigung

    Speyer (ots) - Zu einer Beleidigung nach einem Verkehrsvorgang kam es am Montag um 14:20 Uhr in der Rulandstraße. Als ein 45-jähriger PKW-Fahrer von der Rulandstraße nach rechts in die Diakonissenstraße abbiegen wollte, musste er aufgrund eines von links kommenden Fahrzeuges stark abbremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Durch den abrupten Bremsvorgang gestört ...

  • 14.06.2022 – 08:18

    POL-PDLU: Kollision zwischen Radfahrerinnen

    Speyer (ots) - Im Begegnungsverkehr kollidiert sind am Montag kurz vor 13:00 Uhr zwei Radfahrerinnen. Während eine 31-Jährige ordnungsgemäß den rechten Radweg der Bahnhofstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße befuhr, war eine 56-Jährige auf demselben Radweg verbotswidrig in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Nahe der Einmündung zur Karl-Spindler-Straße stießen die beiden Frauen zusammen ohne dabei von ...