Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Sachbeschädigung an PKW

Frankenthal (ots)

Am Samstag, den 26.02.2022, gegen 16:55 Uhr, bemerkte ein Mitarbeiter eines Security-Unternehmens eine verdächtige Person an einem geparkten Mercedes in einem Parkhaus in der Eisenbahnstraße. Als er den Jugendlichen ansprach, rannte dieser davon.

Im Rahmen einer Nachschau an dem PKW stellte der Security-Mitarbeiter fest, dass die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen wurde. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000EUR.

Der Jugendliche wurde wie folgt beschrieben: ca. 17 Jahre alt, schwarzer Kapuzenpulli, weiße Jogginghose.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Konstanze Hinze
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Tel.: 06233 313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de
https://twitter.com/Polizei_FT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 27.02.2022 – 09:31

    POL-PDLU: Sieben Fahrzeuge mit platten Reifen

    Frankenthal (ots) - In den Nächten vom 24.02.2022 bis zum 26.02.2022 wurde auf einem Parkplatz in der Freinsheimer Straße, in Höhe der Hausnummer 48, an mehreren PKWs die Luft aus den Reifen gelassen. An bislang sieben Fahrzeugen wurden jeweils ein oder mehrere Reifen angegangen. Durch die Videoaufzeichnung eines Zeugen kann der bislang unbekannte Täter als eine Person mit kräftiger Statur und dunkel gekleidet ...

  • 27.02.2022 – 09:31

    POL-PDLU: Ingewahrsamnahme eines müden Bus-Fahrgastes in Schifferstadt

    Schifferstadt (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 26.02.2022, gegen 01:00 Uhr, meldete ein Linienbusfahrer einen unerwünschten Fahrgast. An der Endhaltestelle am Hauptbahnhof Schifferstadt wurde durch die eingesetzten Beamte*innen im Bus ein schlafender 23-jähriger Südpfälzer vorgefunden, der - nachdem er geweckt worden war - herumspuckte und sich sehr aggressiv ...