Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: 37-Jährige sticht Reifen platt

Speyer (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge konnte in der Nacht zum Montag gegen 00:30 Uhr eine Frau dabei beobachten wie sie an einem PKW in der Straße Am Wasserturm einen Reifen zerstach. Als die Polizei eintraf stellte sie an insgesamt drei Fahrzeugen mehrere plattgestochene Reifen fest. Die alkoholisierte 37-jährige Tatverdächtige, die sich noch an der Tatörtlichkeit befand, wollte sich offensichtlich an ihrem ehemaligen Lebenspartner rächen, denn ihm gehörte eines der drei Fahrzeuge. Die Frau aus Speyer, die 1,8 Promille hatte, muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Susanne Lause
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 20.02.2022 – 09:01

    POL-PDLU: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Maxdorf/Weisenheim am Sand (ots) - Am 19.02.2022 um 23:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss zwischen Maxdorf und Weisenheim am Sand. Eine 36-jährige Deidesheimerin verlor auf der L454 aufgrund Alkoholisierung die Kontrolle über ihr Fahrzeug, fuhr mehrfach in den Graben und kam auf der Straße zum Stehen. Hierdurch entstand an ihrem Fahrzeug Totalschaden und die Fahrbahn wurde mit Betriebsstoffen ...

  • 20.02.2022 – 08:58

    POL-PDLU: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Fußgönheim (ots) - Am 19.02.2022 kam es in den Abendstunden zu einem Verkehrsunfall unter Alkohol. Im Laufe des Abends wurde der Polizei ein Schlangenlinien fahrender dunkler Renault Twingo auf der A650 gemeldet. Danach wurde das Fahrzeug im Bereich Ludwigshafen Ruchheim und letztlich im Bereich Fußgönheim gemeldet. In der Hauptstraße in Fußgönheim konnte ein stark beschädigter Renault Twingo geparkt festgestellt ...