Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zeugen gesucht nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr

Mutterstadt (ots)

Durch zwei männliche Radfahrer wurden am 11.02.2022, gegen 23:00 Uhr, mehrere Leitpfosten vom Fahrbahnrand der L533 entfernt und als Hindernis auf die Straße geworfen. Die Radfahrer waren zuvor aus Richtung Limburgerhof in Richtung Mutterstadt gefahren. Zu einer konkreten Gefährdung eines Verkehrsteilnehmers kam es dabei glücklicherweise nicht. Zeugen, die Angaben zu dem Tatgeschehen oder den beiden Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 12.02.2022 – 14:00

    POL-PDLU: Speyer - Trunkenheitsfahrt

    Speyer (ots) - In der Nacht zum Samstag gegen 00.50 Uhr wurde ein PKW Fiat Punto in der Bahnhofstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da im Rahmen der Kontrolle Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde der Fahrzeugführerin ein freiwilliger Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von 0,75 Promille. Die 43-Jährige wurde zur Durchführung eines gerichtsverwertbaren Atemalkoholtestes zur ...

  • 12.02.2022 – 13:58

    POL-PDLU: Speyer - Räuberischer Diebstahl in Drogeriemarkt

    Speyer (ots) - Am Freitagabend, kurz vor 19.00 Uhr, ging über Notruf die Meldung über einen Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in der Maximilianstraße ein, wobei die zwei Täter nun versuchen würden zu flüchten. Bei Eintreffen vor Ort konnte einer der beiden Tatverdächtigen, ein 21-Jähriger, nach Verlassen des Ladens gemeinsam mit einem 30-jährigen Zeugen gestellt werden. Dieser wehrte sich zunächst durch ...