PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

19.11.2021 – 12:14

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Zahlreiche Verstöße durch rücksichtslose Parker

Frankenthal (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden im Stadtgebiet zahlreiche Pkw festgestellt, welche verbotswidrig und behindernd auf Rad- und Gehwegen abgestellt waren. Insbesondere im Nahbereich zu Kneipen und anderen Lokalitäten konnten vermehrt Verstöße festgestellt werden.

Der neue Bußgeldkatalog sieht dafür ein Bußgeld in Höhe von 70 Euro vor. In der vergangenen Nacht konnten 65 solcher Verstöße festgestellt und geahndet werden.

Rückfragen bitte an:

Lukas Marbe
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Tel.: 06233 313-3205
Fax: 06233 313-130
pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

https://twitter.com/Polizei_FT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Frankenthal
Weitere Storys aus Frankenthal
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen