Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Betrunken Unfall auf Tankstellengelände verursacht (63/1710)

Speyer (ots)

17.10.2019, 18:30 Uhr

Am Donnerstag gegen 18:30 Uhr wollte ein 44jähriger auf einem Tankstellegelände in der Landauer Straße rückwärts aus einer Tankstellenparklücke ausparken. Hierbei stieß er gegen einen quer hinter ihm parkenden Audi, den er offensichtlich übersehen hatte. Der dadurch entstandene Sachschaden in Höhe von ca. 600EUR war relativ gering. Für den Unfallverursacher aus Ludwigshafen vermutlich wesentlich bedauerlicher dürfte der Umstand sein, dass die Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme Atemalkohol bei ihm wahrnahmen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über 1 Promille. Ihm wurde deshalb eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein und sein Fahrzeugschlüssel verblieben bei der Polizei

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 18.10.2019 – 12:17

    POL-PDLU: Speyer - Einbruch in Haustierbedarfsgeschäft (12/1710)

    Speyer (ots) - 16.10 - 17.10.2019, 20:20 - 08:30 Uhr Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nach Aufspreizen einer Schiebetür in ein Haustierbedarfsgeschäft, welches sich in der Iggelheimer Straße befindet. Dort entwendeten sie eine Spendenkasse des Tierschutzvereins und tierspezifischen Modeschmuck aus einer Plexiglasvitrine, welche zuvor aufgebrochen wurde. Der entstandene Schaden dürfte ...

  • 18.10.2019 – 12:16

    POL-PDLU: Speyer - Kreissäge aus Transporter entwendet (25/1710)

    Speyer (ots) - 17.10.2019, 09:00 - 09:30 Uhr Unbekannte Täter entwendeten am Donnerstag zwischen 09:00 - 09:30 Uhr in der Christian-Dathan-Straße eine tragbare Kreissäge "Motor-Flex" im Wert von ca. 2000EUR von der offenen Laderampe eines Firmenfahrzeugs. Der Diebstahl erfolgte, während der Fahrer des Mercedes Sprinter in einiger Entfernung zu seinem Fahrzeug Bauarbeiten in der Straße verrichtete. Derzeit liegen ...