Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Mutterstadt) Verkehrsunfall mit Pedelec

Mutterstadt (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 16:20 Uhr ist bei einem Verkehrsunfall ein 81-jähriger Pedelec-Fahrer verletzt worden. Er befand sich im Kreisverkehr in der Speyerer Straße, als ein Pkw aus der Waldstraße in den Kreisverkehr einfuhr. Der Pedelec-Fahrer stieß gegen den linken Kotflügel des Wagens und stürzte dann über die Motorhaube auf die Straße. Dabei prallte er auf die Schulter und schlug mit dem Kopf auf die Straße. Glücklicherweise trug der Mann einen Helm. Zur weiteren Untersuchung ist er in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 61-jährige Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Kreisverkehr kurzzeitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 25.09.2019 – 09:40

    POL-PDLU: Speyer - Ohne Fahrerlaubnis mit Firmenfahrzeug unterwegs (32/2409)

    Speyer (ots) - 24.09.2019, 07:14 Uhr Im Rahmen einer am Dienstagmorgen im Weißdornweg durchgeführten Verkehrskontrolle eines Kastenwagens, gab der 37jährige Fahrzeugführer aus Speyer an, dass er keinen Führerschein besitze. Dieser sei ihm schon vor Jahren "abgenommen" worden. Die polizeilichen Ermittlungen bestätigten, dass der Fahrer nicht im Besitz einer ...

  • 25.09.2019 – 09:38

    POL-PDLU: Speyer - Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer (86/2409)

    Speyer (ots) - 24.09.2019, 18:34 Uhr Am Dienstag gegen 18:34 Uhr kam es an der Ampelanlage Waldseer Straße / Tullastraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 13jährigen Radfahrer und einem Porsche, bei welchem der Radfahrer auf die Windschutzscheibe des Pkw aufprallte und an der Schulter verletzte wurde. Der 33jährige Porschefahrer befand sich zum Unfallzeitpunkt in der Tullastraße auf der Rechtsabbiegespur Richtung ...