Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Limburgerhof) Schlägerei zwischen Jugendgruppen

Limburgerhof (ots)

Am Dienstag, 23.04.2019, gegen 19:30 Uhr, fuhren mehrere Polizeistreifen in die Fichtestraße, da dort zwei Jugendgruppen, mit diversen Gegenständen bewaffnet, aufeinander losgehen würden. Bei Eintreffen konnten vereinzelt Personen vor Ort und in der näheren Umgebung kontrolliert werden. Darunter befand sich auch ein 19-Jähriger, der leicht an der Hand verletzt worden war. Die kontrollierten Personen stammen überwiegend aus dem Rhein-Pfalz-Kreis und aus Ludwigshafen am Rhein. Erstermittlungen zu Folge dürften beteiligte Personen auch in Richtung Bahnhof geflüchtet sein. Auch wäre ein dunkler Mercedes-Benz zur Flucht genutzt worden. Im Rahmen der Auseinandersetzung, deren Hintergrund bislang noch nicht bekannt ist, wurde ferner ein PKW beschädigt. Es wird wegen besonders schwerem Fall des Landfriedensbruchs, gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt. Zeugen, die Angaben zur Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. Wer kann darüber hinaus Angaben zu dem dunklen Mercedes-Benz machen, der offenbar als Fluchtfahrzeug verwendet wurde. Auch hier bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 24.04.2019 – 11:50

    POL-PDLU: Speyer - Zivilrechtliche Streitigkeiten mit verhinderter Trunkenheitsfahrt (56-2404)

    Speyer (ots) - 23.04.2019, 17:00 Uhr Durch die Firma Neubeck erging Mitteilung an die Polizei, dass nach Reparaturarbeiten an einem rumänischen Lkw der augenscheinlich betrunkene "Fahrer" sich in sein Fahrzeug gesetzt und dieses verschlossen habe, ohne die entstandenen Reparaturkosten zu begleichen. Vor Ort konnte der "Fahrer" durch die Polizei motiviert werden, aus ...

  • 24.04.2019 – 11:48

    POL-PDLU: Speyer - Schranke Salierbrücke mutwillig beschädigt (07-2404)

    Speyer (ots) - 22.04.2019 - 23.04.2019, 22:00 - 05:30 Uhr Unbekannte Täter beschädigten über Nacht offensichtlich mutwillig die Schranke Salierbrücke auf der rheinland-pfälzischen Seite. Diese war in der Mitte nach oben geknickt, so dass ausgeschlossen werden kann, dass ein Unfall für den Schaden ursächlich wurde. Die für die Beschrankung zuständige Firma ...

  • 24.04.2019 – 11:47

    POL-PDLU: Speyer - Einbruchsdiebstahl Gaststätte FC Speyer 09 (58-2304)

    Speyer (ots) - 22.04.2019 - 23.04.2019, 23:00 - 16:16 Uhr Unbekannte Täter verschafften sich unberechtigt Zutritt in das "Restaurant am Sportpark" (Gaststätte des FC Speyer 09). Dort konnte der Pächter an diversen Türen Hebelmarken und ein geöffnetes Fenster feststellen. Daraufhin verständigte er umgehend die Polizei. Bei der polizeilichen Begehung der ...