Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Mit gefälschtem Rezept aufgefallen

POL-PDNW: Mit gefälschtem Rezept aufgefallen
  • Bild-Infos
  • Download

Grünstadt (ots)

Ein 22 Jähriger legte gestern bei einer Apotheke ein gefälschtes Rezept vor. Mit diesem wollte er Medikamente erlangen, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Seitens der Apotheke wurde die Polizei informiert, die den Mann vorläufig festnehmen und seine Identität feststellen konnte. Ein Strafverfahren wegen "Fälschung zur Erlangung von Betäubungsmittel" wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Martina Benz, PHK'in

Tel.: 06359 9312 0

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße