Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Drogenfahrt in Mertesheim

POL-PDNW: Drogenfahrt in Mertesheim
  • Bild-Infos
  • Download

Grünstadt/Mertesheim (ots)

Am frühen Freitagabend wurde ein Kleinwagen mit bayrischem Kennzeichen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug war mit drei Personen besetzt. Der Fahrer konnte zunächst keinen Führerschein vorweisen. Es konnte letztlich ermittelt werden, dass eine entsprechende Fahrerlaubnis vorliegt. In der Zwischenzeit wurden am Fahrer einige Tests hinsichtlich dessen Fahrtüchtigkeit durchgeführt. Dabei konnten einige drogentypische Auffälligkeiten erkannt werden. Einen Urintest vor Ort lehnte der Fahrer ab, sodass ihm eine Blutprobe bei der Polizeiinspektion Grünstadt entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrer und seinen Begleitern untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Polizeikommissar Scharfenberger

Telefon: 06359 93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße