Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PAST Ruchheim - Heimfahrt endet im Straßengraben.

Speyer (ots)

Am Mittwoch, den 02.03.22, kurz vor 18 Uhr, befand sich ein 30jähriger Kurierdienstfahrer aus Mutterstadt mit seinem Dienstfahrzeug auf der B9 auf dem Heimweg. Kurz nach der Anschlussstelle Otterstadt kam der 30jährige aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fiat Ducato nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei kippte der Kleintransporter um und blieb auf der rechten Seite liegen.

Der Fahrer konnte durch Ersthelfer leichtverletzt aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Am Kleintransporter entstand Totalschaden.

Die rechte Fahrspur der B9 Richtung Ludwigshafen musste zur Bergung des umgekippten Kleintransporters für ca. 2 Stunden gesperrt werden. Es kam jedoch zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

An der Unfallstelle war neben Polizei und Rettungsdienst auch die freiwillige Feuerwehr Rheinauen, Otterstadt und Waldsee, sowie die Straßenmeisterei Speyer im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim
Menzel, POK

Telefon: 06237/933-0
E-Mail: pastruchheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße