Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Neustadt an der Weinstraße - Bei Personenkontrolle Betäubungsmittel aufgefunden

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Samstag den 06.03.2021, wurden gegen 09:20 Uhr zwei Personen in der Straße Zum Ordenswald, im Bereich der Bahngleise festgestellt. Hiernach wurden diese einer Personenkontrolle unterzogen, bei welcher auffiel, dass sie unter Alkoholeinfluss standen. Im Laufe der Kontrolle konnte bei einem der Personen 0,5 Gramm Haschisch aufgefunden werden. Gegen den 18-jährigen wurde ein Strafverfahren bezüglich des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
PK'in Treder
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 06.03.2021 – 19:39

    POL-PDNW: Geschwindigkeitskontrollen auf der A650 und B9

    Ludwigshafen am Rhein (ots) - Am Samstagnachmittag führte die Polizeiautobahnstation Ruchheim im Bereich der A650 und der B9 mobile Geschwindigkeitskontrollen mittels zivilem Videofahrzeug durch. Bei den Geschwindigkeitskontrollen wurden durch das zivile Videofahrzeug der Autobahnpolizei mehrere Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. 2 Fahrzeugführer waren sogar ...

  • 06.03.2021 – 11:09

    POL-PDNW: Warnung vor falschen Bankmitarbeitern

    Bad Dürkheim (ots) - Auch im Laufe des 05.03.21 kam es zu mehreren Anrufen vermeintlicher Bankmitarbeiter im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Dürkheim. Bei allen Anrufen meldete sich eine unbekannte männliche Person bei meist älteren Personen. Er stellte sich als Bankmitarbeiter vor und gab an, dass mit dem Konto der Angerufenen etwas nicht stimmen würde. Meist wurde von einer ungerechtfertigten Abbuchung ...