Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

14.07.2020 – 09:39

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Flächenbrand in Gerolsheim

Gerolsheim, Verlängerung der Herpfengasse - 13.07.2020, 17:00 Uhr (ots)

Am Nachmittag wurde ein Flächenbrand in der Ortsrandlage von Gerolsheim gemeldet. Das Feuer griff auch schon auf Bäume über. Die Feuerwehren Gerolsheim, Dirmstein und Großkarlbach löschten mit starken Kräften und konnten ein Ausbreiten der Flammen verhindern. Letztlich wurde ein Getreidefeld mit einer Fläche von ca. 200 qm beschädigt. Die Brandursache ist unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße