Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Mit PKW überschlagen und leicht verletzt

Quirnheim, K 26 - 13.07.2020, 08:45 Uhr (ots)

Eine 35-Jährige aus Quirnheim befuhr mit ihrem PKW die K 26 in Richtung Bossweiler. In einem Kurvenbereich geriet sie vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Straßengraben. Das Auto überschlug sich und blieb nach ca. 80 m stehen. Die Fahrerin konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Der PKW war erheblich beschädigt, die 35-Jährige hatte Glück und wurde nur leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.07.2020 – 09:27

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Kennzeichen entwendet

    Bad Dürkheim (ots) - Im Zeitraum von 09.07.2020 bis 13.07.2020 wurde das hintere Kennzeichen eines PKW, der in der Mannheimer Straße in Bad Dürkheim abgestellt war, von bislang unbekannten Tätern entwendet. Die 62-jährige Halterin hatte ihren Peugeot über das Wochenende in der Tiefgarage abgestellt. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de ...

  • 14.07.2020 – 09:26

    POL-PDNW: (Wachenheim) - vermutliche Betrüger gefasst

    Bad Dürkheim (ots) - Am 13.07.2020 konnten in Wachenheim vier Personen vorläufig festgenommen werden, die vermutlich im Zusammenhang mit mehreren Betrugsanzeigen stehen. Durch einen 32-jähirgen Zeugen wurde eine Frau gemeldet, die ihm an der Haustür Obst verkaufen wollte. Die Frau sei sehr penetrant gewesen und es machte den Eindruck, als wollte sie sich im Haus umschauen. Er konnte beobachten, wie ein Transporter mit ...

  • 14.07.2020 – 09:23

    POL-PDNW: (Kallstadt) - Backsteine gestohlen

    Bad Dürkheim (ots) - Im Zeitraum von 09.07.2020 bis 13.07.2020 entwendeten bislang unbekannte Täter Backsteine eines abbruchreifen Gebäudes in der Gemarkung Kallstadt, Gewanne Saumagen. Die im Besitz eines Kallstadter Weingutes liegende sogenannte alte Kalkmühle, wurde vermutlich mehrmals durch die Täter widerrechtlich betreten, eine Backsteinwand beschädigt und danach ca. 100 alte Backsteine, sowie ein gelbes ...