Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrzeugkennzeichen zur Entstempelung ausgeschrieben

POL-PDNW: Fahrzeugkennzeichen zur Entstempelung ausgeschrieben
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle eines Kleinwagens am 10.07.2020 gegen 01:30 Uhr in der Mußbacher Landstraße stellten die Beamten fest, dass die angebrachten Kennzeichen zur Entstempelung im polizeilichen Fahndungssystem ausgeschrieben waren. Grund dafür war, dass seit Mai kein Versichungsschutz mehr für das Fahrzeug bestand. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Kennzeichen wurden mit Einverständnis sichergestellt und der Verwertung zugeführt. Der 55-jährige Fahrer und der 28-jährige Fahrzeugbesitzer erhalten eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße