Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Ellerstadt) - Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Bad Dürkheim (ots)

Am 04.06.2020 gegen 12:00h konnte ein Rollerfahrer zwischen Gönnheim und Ellerstadt, auf der L525 festgestellt werden. Das Krad fuhr hierbei bis zu 70 km/h schnell, bis es anschließend in Ellerstadt, in der Fließstraße einer Kontrolle unterzogen werden konnte. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 31-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der Beschuldigte räumte den Konsum ein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Bei einer anschließenden Durchsuchung konnten noch geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden werden. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 05.06.2020 – 13:38

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) von Katze angegriffen

    Bad Dürkheim (ots) - Am 01.06.2020 befand sich eine 36-jähirge Frau vor dem Hauseingang eines Mehrfamilienhauses in den Hammerwiesen in Bad Dürkheim. Sie wurde von einer großen grauen Katze angegriffen und in beide Beine gebissen. Dabei wurde sie leicht verletzt. Grund des Angriffs dürfte die Tatsache gewe-sen sein, dass sie ihren Yorkshire Terrier bei sich hatte, den sie glücklicherweise schnell hochnehmen und an ...

  • 05.06.2020 – 12:00

    POL-PDNW: (Weisenheim am Sand) Verkehrsunfall mit Flucht

    Bad Dürkheim (ots) - Am 04.06.2020 gegen 09:05 Uhr beschädigte, ein bislang unbekannter Fahrer eines silbernen PKW, einen ordnungsgemäß in der Dr. Kurt-Schumacher-Straße in Weisenheim a.S. am rechten Fahrbahnrand abgestellten Suzuki. Ein Nachbar hörte den Zusammenstoß aus seiner Garage. Als er auf die Straße schaute sah er einen silbernen PKW davonfahren. Am Suzuki des 55-jähirgen Geschädigten entstand ein ...