Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Weitestgehend ruhiger Wochenendausklang auf dem Wurstmarkt

Neustadt/Weinstraße (ots)

Auch der letzte Tag des zweiten Wurstmarktwochenendes verlief trotz des sonnigen Wetters und des ausgesprochen hohen Besucheraufkommens aus polizeilicher Sicht weitestgehend ruhig. Es kam zu zwei einfachen Körperverletzungsdelikten, die sich jeweils aus anfänglich versehentlichen Rempeleien entwickelt hatten. Zudem wurde eine Sachbeschädigung an einem Motorrad registriert. Ansonsten beschäftigen die Einsatzkräfte lediglich mehrere in der Menge verloren gegangene Kinder, die aber allesamt zurück zu ihren besorgten Eltern gebracht werden konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sascha Fassnacht
Telefon: 06321-854-109
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 15.09.2019 – 11:14

    POL-PDNW: Gleich mehrere Diebstähle aus Pkws sowie einem Diebstahl aus einem Kellerraum

    Bad Dürkheim (ots) - Im Zeitraum vom 14.09.2019, 16:00 Uhr, bis 15.09.2019, 11:15 Uhr, wurden im Bereich der Kaiserslauterer Straße und dem Hausener Weg in Bad Dürkheim von einem oder mehreren unbekannten Tätern drei unverschlossene Pkws geöffnet. Der oder die Täter erbeuteten hierbei Wertgegenstände wie eine Handtasche, mehrere Geldbeutel, zwei EC-Karten sowie ...

  • 15.09.2019 – 10:24

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Motorradfahrer

    Haßloch/Pfalz (ots) - Am späten Abend des 14.09.2019 gegen 23:25 Uhr übersah ein 85jähriger Pkw-Fahrer beim Linksabbiegen auf der Holidayparkstraße im Bereich der Anschlussstelle Haßloch-Mitte ein ihm entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 26jährige Motorradfahrer prallte dadurch in die Front des verursachenden Pkw, dabei wurde er lebensgefährlich verletzt. Der Pkw-Fahrer und seine 79jährige Beifahrerin wurden ...