Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Durchfahrtkontrollen Baustelle Asselheim

Grünstadt (Asselheim) - 07.08.2019, 13:30 - 17:30 Uhr (ots)

Am gestrigen Nachmittag wurden die Durchfahrtverbote an den Wirtschaftswegen zwischen Asselheim und Grünstadt überprüft. Beamte des PP Einsatz mussten insgesamt 14 KFZ-Führer sanktionieren. Die Baustelle an der Eisenbahnbrücke soll noch bis kurz vor der Asselheimer Weinkerwe bestehen.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 08.08.2019 – 04:26

    POL-PDNW: Vandalismus am Kreisel

    Großkarlbach (ots) - Unbekannte Täter brachen eine auf dem Kreisel zwischen Großkarlbach und Gerolsheim eingepflanzte Konifere ab und warfen diese samt dem Holzpfahl an dem die Pflanze befestigt war auf die Straße. Insbesondere durch den Holzpfahl ging eine nicht gerade geringe Gefahr für eventuell dort fahrende Verkehrsteilnehmer aus. Da eine Streife der PI Grünstadt um 01:30 Uhr noch durch den Kreisel fuhr und zu diesem Zeitpunkt noch nichts auf der Straße lag, kann ...

  • 08.08.2019 – 04:13

    POL-PDNW: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Grünstadt (ots) - Am Donnerstag, 08.08.2019 um 01:50 Uhr befuhr eine Streife der Polizei Grünstadt die Obersülzer Straße in Grünstadt an der Einmündung zur Ferdinand-Porsche-Straße, als sich der Einmündung von der Ferdinand-Porsche-Straße her ein Roller ohne Licht näherte. An der Einmündung hielt der Roller an und der Fahrer schaute sich seine Beleuchtung an. Bei der sich anschließenden Kontrolle wurde ...