Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss mit Fahrzeug unterwegs

POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss mit Fahrzeug unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Bei einem 23-jährigen Autofahrer wurden am frühen Morgen des 06.08.2019 im Rahmen einer Verkehrskontrolle Auffälligkeiten festgestellt. Die Beamten vermuteten vorherigen Drogenkonsum des Fahrers. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf THC. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße