Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

05.06.2019 – 14:10

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Rucksack im Schwimmbad gestohlen - kurz unbeaufsichtigt

POL-PDNW: Rucksack im Schwimmbad gestohlen - kurz unbeaufsichtigt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Aus seinem Leichtsinn musste gestern ein 13-Jähriger in einem Neustadter Schwimmbad umgehend lernen - er hatte kurz seinen Rucksack mit Handy, Airpods (kabellose Ohrhöhrer)und Kleidungsstücken aus den Augen gelassen. Nachdem er an seinen Liegeplatz zurückkam, war der Rucksack samt Inhalt verschwunden. Die Schadenshöhe wird mit ca. 800 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell