Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

17.02.2019 – 07:58

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Renitenter Ladendieb erwischt

Neustadt/Weinstraße (ots)

Nach einem vorausgegangenen Ladendiebstahl in einem Discountmarkt konnte der vermeintliche Täter am Abend des 15.02.2019 im Bereich des Bahnhofs Neustadt festgestellt werden. Bei der anschließenden Personenkontrolle wurde der 41jährige Wohnsitzlose zunehmend aggressiver und beleidigte die Beamten mehrfach. Da er im weiteren Verlauf auch versuchte die Einsatzkräfte wegzuschubsen, wurden ihm Handfesseln angelegt. Da der Mann sehr stark alkoholisiert war, wurde er zur Ausnüchterung in die Gewahrsamseinrichtung der Polizei verbracht. Dort versuchte er die Beamten noch zu treten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße