Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Schaufensterscheibe eingeschlagen

Neustadt/Weinstraße (ots)

In den Morgenstunden des 16.02.2019 wurde an einem Uhrmachergeschäft in der Schütt die Schaufensterscheibe eingeschlagen. Aufgrund der Spurenlage wird von keinem versuchten Einbruch, sondern von einer mutwillig begangenen Sachbeschädigung ausgegangen. Die Polizei Neustadt bittet Zeugen des Vorfalls sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 17.02.2019 – 07:38

    POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht in der Grainstraße

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Zwischen dem 12.02. und dem 13.02. wurde in der Grainstraße ein geparkter Pkw Seat Leon beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr weg. Am Seat entstand ein größerer Streifschaden an der Fahrertür. Es konnten zudem grüne Lackanhaftungen festgestellt werden. Der Schaden wird auf 1500EUR geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Neustadt. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.02.2019 – 06:55

    POL-PDNW: Drogenfahrt in Grünstadt

    Grünstadt (ots) - Am Sonntag, 17.02.2018 wurde ein 22-Jähriger gegen 00.30 Uhr in Grünstadt in der Kalkerde einer Verkehrskontrolle unterzogen, als er mit seinem VW Polo unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle konnten bei dem Fahrer Alkoholgeruch und weiterhin Anzeichen auf Drogenkonsum festgestellt werden. Daher wurden dem Fahrzeugführer ein Alkohol- und ein Drogenschnelltest angeboten. Bei dem durchgeführten ...

  • 17.02.2019 – 06:47

    POL-PDNW: Drogenfahrt in Laumersheim

    Laumersheim (ots) - Am Samstag, 16.02.2019 wurde ein 25-jähriger Ludwigshafener gegen 17.30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen, als er mit seinem Mercedes in Laumersheim unterwegs war. Da die Beamten bei dem Fahrer im Rahmen der Kontrolle drogentypische Auffallerscheinungen feststellten, wurde ein Drogenvortest durchgeführt, der auf den Konsum von Kokain und Amphetamin reagierte. Daher wurde dem 25-Jährigen auf der ...