Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

02.12.2018 – 09:08

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Brand an Grillhütte

Elmstein Ortsteil Iggelbach (ots)

An einer Grillhütte in der Taubensuhler Straße in Elmstein/ Iggelbach hielten sich in der Nacht von Freitag auf Samstag ein 18 Jähriger aus Elmstein und ein 16 Jähriger aus Hütschenhausen auf. Sie entzündeten in einer Plastiktonne, die direkt unter dem Dach der Grillhütte stand, ein großes Feuer, welches im Begriff war, auf das Dach der Grillhütte über zu greifen. Zwei Angehörige der freiwilligen Feuerwehr, die privat in der Nähe waren, wurden darauf aufmerksam und konnten die Tonne soweit wegbefördern, dass Schlimmeres verhindert wurde. Die Tonne, die inzwischen in Vollbrand stand, wurde durch die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Lambrecht gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell