Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - Rollerfahrer flüchtet

Bellheim (ots)

Am Sonntagmittag wollten Germersheimer Polizisten in der Hauptstraße von Bellheim einen Rollerfahrer kontrollieren. Grund dafür war, dass sowohl er als auch sein Sozius keinen Helm trugen. Der Rollerfahrer versuchte zunächst durch den Ortskern zu flüchten, konnte aber in der Großen Kirchstraße gestoppt werden. Der Fluchtgrund konnte schnell ermittelt werden. Der 17-Jährige stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und hatte zudem keine erforderliche Fahrerlaubnis. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde die Führerscheinstelle informiert und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.04.2024 – 13:51

    POL-PDLD: Rennrad aufgefunden

    Bad Bergzabern (ots) - Durch eine Anwohnerin wurde ein Rad gemeldet, welches auf ihre Hecke geworfen worden war. Es handelt sich hierbei um ein blaues älteres Rennsportrad der Marke "Motobecane", schmale Reifen ohne Schutzbleche, Schnellspanner an Vorder- und Hinterrad, grauer Lenker und grauer Sattel. Schaltungshebel sind am Rahmen angebracht. Das Rad kann bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern abgeholt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern ...