Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfall unter Alkoholeinwirkung

Bad Bergzabern (ots)

Steinfeld/Bahnhof Schaidt

Ein Pedelecfahrer fuhr entlang der L 546, von Schaidt kommend, in Richtung Steinfeld entgegen der Fahrtrichtung. Eine Pkw-Fahrerin fuhr von der Hofeinfahrt in den fließenden Verkehr einfahren. Die PKW-Fahrerin übersah den von rechts kommenden Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der unter Alkoholeinfluß stehende Radfahrer stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. An Pedelec und Pkw entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.09.2022 – 11:53

    POL-PDLD: Germersheim - Betrunken verlorenes Handy abgeholt

    Germersheim (ots) - Gestern Abend kam ein 59 -jähriger Germersheimer auf eine schlechte Idee. Am Tag zuvor hatte er sein Handy verloren, welches durch einen ehrlichen Finder bei der Polizeiinspektion Germersheim abgegeben wurde. Als er um 17 Uhr sein verlorenes Handy auf der Dienststelle abholen wollte, stellten die Beamten fest, dass er deutlich alkoholisiert war. Als sich dann noch herausstellte, dass er mit einem Mofa ...

  • 20.09.2022 – 11:51

    POL-PDLD: Zeiskam - Kupferdiebstahl

    Zeiskam (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Wochenende Zutritt zum umzäunten Gelände der Wasserwerke in Zeiskam und entwendeten dort Kupferrinnen im Wert von ca. 800 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Dennis Dobberstein ...

  • 20.09.2022 – 11:49

    POL-PDLD: Germersheim/Lingenfeld - Schulwegkontrollen

    Germersheim/ Lingenfeld (ots) - Am Montagmorgen führten die Bezirksbeamten der Polizeiinspektion Germersheim gleich zwei Schulwegkontrollen durch. An der Eduard-Orth-Schule kam es erfreulicherweise zu keinen Verstößen. In Lingenfeld wurden drei Eltern verwarnt, die ihre Kinder nicht ordnungsgemäß gesichert hatten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Dennis Dobberstein Telefon: ...