Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth - Auffälliger Geruch aus dem Fahrzeug

Wörth (ots)

Wörth; Den richtigen Riecher, im wahrsten Sinne, brauchten Polizeibeamte am 05.10.20 um 23:05 Uhr bei einer Verkehrskontrolle nicht groß, denn der Cannabisgeruch aus dem kontrollierten PKW war so stark, dass er nicht zu überriechen war. Auf der Rückbank konnten die Beamten eine Tüte mit abgeernteten Cannabispflanzen und mehrere Plastiktütchen mit Inhalt feststellen. Gegen die beiden 20- und 21-jährigen Fahrzeuginsassen wurde nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erfasst.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.10.2020 – 09:37

    POL-PDLD: Landau - Geschwindigkeitskontrollen

    Landau (ots) - Bei Geschwindigkeitskontrollen in der Godramsteiner Hauptstraße waren am Montag in der Zeit zwischen 8.00 und 9.15 Uhr 27 von 75 gemessenen Fahrzeugen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Bei erlaubten 30 km/h wurde der Schnellste mit 51 km/h gemessen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Michaela Mack Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei ...

  • 06.10.2020 – 09:30

    POL-PDLD: Eschbach- Unfallflucht an zwei Fahrzeugen

    Eschbach (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag, 05.10/06.10.2020, wurden zwei geparkte Fahrzeug in Eschbach, in der Weinstraße beschädigt. Vermutlich streifte ein größeres Fahrzeug beim Vorbeifahren die geparkten Fahrzeuge und verschob eines davon sogar um ca. 1,5m. Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallbeteiligten bittet die Polizeiinspektion Landau, unter Telefon 06341/2870 oder per unter ...