Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: LKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Wörth (ots)

Freitagmorgen wurde ein 29-jähriger LKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrzeugführer konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Er räumte den Konsum von Marihuana in den vergangenen Tagen ein. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein wurden sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwarten nun eine Geldbuße sowie ein Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein

Telefon: 07271-9221-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.07.2020 – 07:08

    POL-PDLD: Unfall verursacht und weggefahren

    Bad Bergzabern (ots) - Am 24.7.20, in der Zeit von 18:45 - 18:55 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des EDKA abgestellter Daimler-Benz mit SÜW-Kennzeichen beschädigt. Der Verursacher stieß augenscheinlich beim Ein-/Ausparken gg. die Beifahrerseite des abgestellten Fahrzeugs und drückte diese ein. Der Schaden beträgt rund 1000.- EUR. Der Verursacher fuhr einfach davon. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad ...