Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 220520-397: Einbruch in Arztpraxis - Bargeld gestohlen

Hückeswagen (ots)

Im Brunnenweg in Hückeswagen-Wiehagen sind Unbekannte in eine Arztpraxis eingebrochen. Die Einbrecher hatten es auf Bargeld abgesehen.

Im Tatzeitraum zwischen Mittwoch 12 Uhr und Freitagmorgen (22. Mai) 7:30 Uhr hebelten die Täter zunächst die Hauseingangstür auf und versuchten dann die Eingangstür zu der Arztpraxis aufzuhebeln. Als ihnen dies nicht gelang, kletterten sie von außen auf ein Vordach und hebelten ein Fenster zur Praxis auf. Erstmal im Objekt hatten sie es auf Bargeld abgesehen. Sie leerten zwei Geldkassetten und nahmen das Bargeld mit.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 20.05.2020 – 11:53

    POL-GM: 200520-395: Zeugen stellen Ladendiebin

    Waldbröl (ots) - Durch die Mithilfe von Kunden eines Lebensmitteldiscounters konnte am Dienstag (19. Mai) eine 76-jährige Frau an der Flucht gehindert werden, die zuvor mit unbezahlter Ware aus dem Ladengeschäft gegangen war. Die Frau aus Nümbrecht war aufgefallen, weil sie am späten Nachmittag im Kassenbereich an vor ihr stehenden Kunden vorbei aus dem Laden gegangen war, ohne die in einer mitgeführten ...

  • 20.05.2020 – 11:52

    POL-GM: 200520-394: In Büro eingestiegen

    Gummersbach (ots) - Ein Handy und einen Tablet-PC haben Diebe erbeutet, die in der Marie-Juchacz-Straße (Dieringhausen) in ein Büro einer Firma eingestiegen sind. Dabei benutzten die Täter einen Stein, mit dem sie zunächst ein Fenster einwarfen, so dass sie dieses anschließend öffnen konnten. Die Tatzeit lag zwische 17 Uhr am Montag und 07.30 Uhr am Dienstagmorgen (18./19. Mai). Hinweise nimmt das ...