Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Bei Kontrolle Drogen gefunden

Germersheim (ots)

Wegen Besitz von Drogen wurde gegen einen 26 - Jährigen am Montagmittag ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Der Mann wurde von zwei Polizeibeamten gegen 15 Uhr im Stadtgebiet einer Personenkontrolle unterzogen. Der 26 - Jährige hatte die Drogen in seinem Geldbeutel aufbewahrt. Die Drogen, eine geringen Menge Amfetamin, wurden beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.01.2020 – 10:52

    POL-PDLD: Germersheim - Tempolimit überwacht

    Germersheim (ots) - Zwölf Geschwindigkeitsverstöße wurden bei einer Verkehrsüberwachung im Bereich der August-Keiler-Straße am Montag zwischen 11 und 12.30 Uhr geahndet. Der "Schnellste" wurde mit 57 km/h bei erlaubten 30 km/h gemessen. Weiterhin hatten zwei Autofahrer keinen Sicherheitsgurt angelegt. Insgesamt wurden an zehn Fahrzeugen technische Mängel festgestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 28.01.2020 – 08:10

    POL-PDLD: Betrugsmasche

    Steinfeld (ots) - Einem 80-jährigen Mann wurde nach dem Surven im Internet über eine Telefonnummer Hilfe angeboten, seinen mittlerweile schwarz gewordenen Bildschirm zu entsperren. Beim Telefonat mit einem angeblichen Windows-Mitarbeiter wurden dem Anrufer, gegen die Zahlung einer dreistelligen Gebühr, ein Schutzvertrag und die Reinigung des Computers angeboten. Bei der Vorgehensweise dürfte es sich um eine Betrugsmasche handeln. Rückfragen bitte an: Reiner Steigner ...

  • 28.01.2020 – 07:48

    POL-PDLD: Hund mit Pfefferspray attackiert

    Oberotterbach (ots) - Am Montag, 27.01.2020, gegen 12:00 Uhr, kam es in den Weinbergen bei Oberotterbach, zu einem Vorfall. Ein Hundehalter ließ seinen Hund in den Weinberger frei springen. Nachdem er ihn kurz aus den Augen verloren hatte, kehrte der Hund, mit Schaum vor dem Mund, von seinem Ausflug zu seinem Halter zurück. Eine Tierärztin stellte fest, dass der Hund zuvor mit Pfefferspray besprüht wurde. Bleibende ...