Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

16.10.2019 – 11:49

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Verletzter Motorradfahrer

POL-PDLD: Maikammer - Verletzter Motorradfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Weil ein Fahrradfahrer am "Wasgaukreisel" ohne auf den Verkehr zu achten, die Fahrbahn querte, musste ein Autofahrer stark abbremsen. Ein folgender Kradfahrer aus Neustadt erkannte diese Situation zu spät und krachte auf das anhaltende Fahrzeug. Hierbei wurde die Heckscheibe zertrümmert. Der Zweiradfahrer kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Wegen ausgelaufenen Betriebsstoffen musste die Fahrbahn gereinigt werden, weshalb es kurzfristig zu Verkehrsstörungen kam. Der Gesamtschaden liegt bei 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell