Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Betrunkener Autofahrer verursacht erheblichen Schaden

Freiburg (ots)

LKrs. Breisgau-Hochschwarzwald, Vogtsburg-Oberrottweil - Am Donnerstag, 08. August 2019, um 00:42 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Oberrotweil mit einem betrunkenen Fahrer gemeldet. Der 30-Jährige war in der Ortschaft mit seinem Pkw gegen eine Hauswand, einen Verkaufsstand und ein Brückengeländer geprallt, bevor er dann wieder mit seinem schwer beschädigten Auto mitten auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Zur Beseitigung der großen Schäden war die Feuerwehr Vogtsburg im Einsatz. Der Gesamtschaden dürfte bei 10.000 Euro liegen. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.08.2019 – 11:09

    POL-FR: Bad Säckingen: Container aufgebrochen - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Zwei Container, die einem Autohändler zur Aufbewahrung von Reifen und Felgen dienen, wurden in der Nacht zum Mittwoch, 07.08.2019, in Bad Säckingen aufgebrochen. Ob etwas daraus gestohlen wurde, muss erst noch überprüft werden. Die Container standen auf einem Grundstück im Gewerbegebiet Am Buchrain, direkt an der vorbeiführenden B 34. Anwohnern waren am Mittwochmorgen die offenen Türen an den ...

  • 08.08.2019 – 10:56

    POL-FR: Schopfheim: Sachbeschädigung beim Gymnasium - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 07.08.19, gegen 06 Uhr, kam es beim Theodor-Heuss-Gymnasium in der Schlierbachstraße zur Beschädigung von vier Mülleimern. Diese wurden teilweise aus der Verankerung gerissen und zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Ein Zeuge hatte gegen 6 Uhr eine Gruppe, vermutlich Jugendliche, gehört und diese anschließend ...