Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

29.05.2019 – 12:09

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verlorenen Geldbeutel "geleert"

POL-PDNW: Verlorenen Geldbeutel "geleert"
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Eine 78-jährige Frau verlor gestern Vormittag im Bereich der Hetzelgalerie auf dem Weg zu einem Brillenfachgeschäft ihren Geldbeutel, in dem sich Bargeld in Höhe von über 1000 Euro befand. Sie wollte damit die bereits bestellten Brillen bezahlen. Noch während ihrer Suche meldete sich der 55-jährige Finder des Geldbeutels bei der Polizei am Walter-Engelmann-Platz. Allerdings war das Geld nicht mehr im Geldbeutel.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell