Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brandmelder sorgt für Fehlalarm

POL-PDLD: Brandmelder sorgt für Fehlalarm
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Der Rauchmelder eines Mehrfamilienhauses in der Klosterstraße sorgte an Fronleichnam gegen 15 Uhr für einen Großeinsatz der Feuerwehr und der Polizei. Ein Nachbar wurde auf den Alarm aufmerksam und verständigte die Rettungsleitstelle. Durch die Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass dieser aus einem leerstehenden Bereich heraustönte. Der Mieter konnte erreicht werden und kam vor Ort. Zu einer Rauchentwicklung war es nicht gekommen. Warum der Rauchmelder ansprang, ist ungeklärt. Die Feuerwehr Edenkoben war mit 15 Leuten und drei Fahrzeugen im Einsatz. Der Verlauf der in der Klosterstraße stattfindenden Owwergässer Winzerkerwe wurde durch den Einsatz nicht beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323/955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau