PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

26.05.2019 – 10:01

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verstöße Waffen- und Betäubungsmittelgesetz

Bellheim (ots)

Je ein Verstoß gegen das Waffengesetz und gegen das Betäubungsmittelgesetz ist das Ergebnis einer nächtlichen Kontrolle im Bellheimer Spiegelbachpark. Demnach wurde die Örtlichkeit in den späten Abendstunden des 24.05.2019 fußläufig bestreift. Die vor Ort befindlichen Personengruppen wurden kontrolliert und aufgefordert ihren Müll zu beseitigen. Dabei konnten bei einer Person Betäubungsmittel und bei einer anderen Person ein verbotenes Einhandmesser festgestellt werden. Beide erwartet nun eine Strafanzeige. Dem überwiegenden Teil der Personen wurde anschließend ein Platzverweis erteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau