Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ohne Führerschein unterwegs

Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Aufgrund Handynutzung am Steuer wird eine Autofahrerin am Montagmorgen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wie die Beamten dann feststellten, hatte die Frau keinen gültigen Führerschein. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen sie wurde eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erfasst. |ma

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.03.2024 – 12:06

    POL-PPWP: Ohne Versicherungsschutz unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Eine Polizeistreife wurde am Dienstagnachmittag, 12. März, in der Burgstraße auf einen E-Scooter-Fahrer aufmerksam. Die Beamten stoppten den 19-Jährigen, da dieser mit einem schwarzen und somit abgelaufenen Versicherungskennzeichen unterwegs war. Der Mann teilte mit, dass er den E-Roller von einem Freund ausgeliehen und nicht auf einen gültigen Versicherungsschutz geachtet habe. Seine Fahrt ...

  • 13.03.2024 – 11:34

    POL-PPWP: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Kaiserslautern (ots) - Ein 41-jähriger Mann streifte mit seinem VW Golf am Montagabend beim Ausparken einen anderen Pkw. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte er sich fußläufig von der Unfallstelle. Pech für den Fahrer nur, dass der Unfall vom Eigentümer des geschädigten Wagens beobachtet wurde, welcher die Polizei verständigte. Der Unfallfahrer konnte im Rahmen einer Fahndung festgenommen werden. Es ...