Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Carport steht in Brand

Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Aus bislang ungeklärten Gründen stand am frühen Montagmorgen in der Straße Langer Boden ein Carport in Vollbrand. Die Flammen hatten bereits auf das angrenzende Wohnhaus übergegriffen, konnten jedoch durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Durch die Nachbarschaft konnten die zwei Anwohner im Alter von 30 und 43 Jahren gewarnt werden. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden im mindestens fünfstelligen Bereich. Die Brandursache wird durch die Kriminalpolizei Kaiserslautern untersucht. |pet

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.01.2024 – 10:52

    POL-PPWP: Raub eines Plakates

    Kaiserslautern (ots) - Einem 45-Jährigen wurde am Samstagnachmittag in der Innenstadt ein Plakat geraubt. Der Geschädigte stand gegen 13:50 Uhr mit dem Pappschild in der Fußgängerzone in der Fackelstraße, auf dem er provokant seine politische Meinung äußerte. Dies veranlasste vier bislang unbekannte Täter dazu ihn zunächst aufzufordern, das Schild herunterzunehmen. Als er dies nicht tat, wurde er von einer Person ins Gesicht geschlagen und das Plakat wurde durch die ...

  • 21.01.2024 – 09:39

    POL-PPWP: Mit Alkohol am Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Deutlich zu viel "Intus" hatte ein Autofahrer, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit seinem Fahrzeug in der Pariser Straße unterwegs war. Der 42-Jährige wollte das Zufahrtstor zum Gelände der US-Streitkräfte passieren und wurde dort von der Militärpolizei kontrolliert. Diese konnten bereits feststellen, dass der Fahrer deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein Atemtest durch die hinzugerufene Polizeistreife ergab schließlich einen ...

  • 21.01.2024 – 09:36

    POL-PPWP: Schlägerei bei Geburtstagsfeier

    Weilerbach (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei über eine Schlägerei bei einer Geburtstagsfeier in Weilerbach informiert. Als die Beamten vor Ort eintrafen war die Auseinandersetzung bereits beendet. Ermittlungen ergaben, dass ein 32-Jähriger von drei anderen Männern im Alter zwischen 27 und 34 Jahren geschlagen wurde. Dabei wäre auch ein Bierglas benutzt worden. Der Geschädigte wurde mit ...