Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall endet mit Totalschaden

Schneckenhausen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Zu einem Alleinunfall kam es am Montagmittag auf der Landstraße 382 zwischen Schneckenhausen und Otterberg. Ein 66-jähriger Mann war mit seinem Land Rover in Richtung Otterberg unterwegs. Während der Fahrt kam er mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts und auf das dortige Bankett. Er verlor schließlich die Kontrolle über sein Auto. Der Geländewage kippte zur Beifahrerseite um und blieb stark beschädigt auf der Fahrbahn liegen. Der Unfallfahrer verletzte sich leicht. Durch den Unfall wurden auch Fahrbahnteile beschädigt. Der gesamte Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 40.000 Euro. |pet

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.01.2024 – 12:48

    POL-PPWP: Vollsperrung wegen schwerem Verkehrsunfall

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Am Montagmorgen kam es auf der Landstraße 401 bei Mehlingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Autofahrer wollte von der L382 in Richtung Baalborn auf die L401 nach Sembach abbiegen. Er übersah bei seinem Abbiegevorgang jedoch einen von links kommenden und vorfahrtsberechtigten 35-jährigen Mann, der mit seinem Wagen die L401 von Sembach in Richtung Kaiserslautern ...

  • 08.01.2024 – 18:55

    POL-PPWP: Protestaktionen beendet - Tagesbilanz aus polizeilicher Sicht

    Westpfalz (ots) - Mit der Demonstrationsfahrt durch die Kaiserslauterer Innenstadt ist am späten Nachmittag auch die dritte "Etappe" der Protestaktionen von Landwirten und unterstützenden Logistikunternehmen am Montag zu Ende gegangen. Zusammengefasst lautet die Tagesbilanz aus polizeilicher Sicht: Alle Versammlungen verliefen friedlich und die ...

  • 08.01.2024 – 15:21

    POL-PPWP: Platzverweis ignoriert und Beamte attackiert

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagmorgen mussten Beamte der Polizei Kaiserslautern zum wiederholten Male in die Markstraße ausrücken. Ein 31-jähriger Mann hatte bereits zuvor durch die Beamten ein Platzverweis aufgrund eines Hausfriedensbruch erteilt bekommen. Schließlich kehrte er zwei Stunden später zurück und ignorierte den bestehenden Platzverweis. Dies hatte zur Folge, dass der Mann in Gewahrsam genommen ...