Blaulicht-Meldungen aus Schneckenhausen

Blaulicht-Meldungen aus Schneckenhausen

  • 09.01.2024 – 12:51

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Unfall endet mit Totalschaden

    Schneckenhausen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Zu einem Alleinunfall kam es am Montagmittag auf der Landstraße 382 zwischen Schneckenhausen und Otterberg. Ein 66-jähriger Mann war mit seinem Land Rover in Richtung Otterberg unterwegs. Während der Fahrt kam er mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts und auf das dortige Bankett. Er verlor schließlich die Kontrolle über sein Auto. Der Geländewage kippte zur ...

  • 31.08.2023 – 12:31

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Wildunfall - mit Reh kollidiert

    Schneckenhausen / Landkreis Kaiserslautern (ots) - Der gestrige Tag begann für einen 23-jährigen KIA-Fahrer sicherlich mit einem Schock, als ihm auf der L382 von Schneckenhausen kommend in Richtung Otterberg ein Reh vors Auto sprang. Für das die Fahrbahn querende Tier kam jede Hilfe zu spät. Es verendete im Straßengraben. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden im Bereich der gesamten vorderen Stoßstange. Der ...

  • 20.07.2023 – 11:48

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Unfallflucht: Frau wird im Gesicht verletzt - Zeugen gesucht!

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine junge Fahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen kurz vor neun Uhr auf der Landstraße 382 verletzt. Ein unbekannter Fahrer verursachte den Unfall. Er befuhr mit seinem Pkw die Landstraße von Otterberg in Fahrtrichtung Schneckenhausen. In einer Linkskurve kam ihm die 18-Jährige mit ihrem Peugeot entgegen. ...

  • 13.07.2023 – 12:58

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Unbekannter beschädigt Pkw

    Schneckenhausen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In der Nacht zu Mittwoch beschädigte ein unbekannter Täter einen Pkw in der Sickinger Straße. Das Auto stand während dieser Zeit unter dem von der Straße frei zugänglichen Carport. Die Halterin des Fahrzeugs bemerkte am Morgen darauf den Sachschaden. Ihre Heckscheibe wurde mit einem Stein eingeworfen. Als sie die Polizei verständigte, hatte sie den Stein bereits ...

  • 06.06.2023 – 12:17

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Beim Überholen Motorrad übersehen

    Heiligenmoschel (Landkreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Schrecksekunde erlebte ein Motorradfahrer am späten Montagabend auf der L388 zwischen Heiligemoschel und Schneckenhausen. Gegen 21Uhr fuhr der 25-Jährige mit seiner KTM Super Duke in Richtung Schneckenhausen. Ihm kam dabei ein Bus entgegen. Einem dahinterfahrenden Pkw-Fahrer war der Omnibus wohl zu langsam, weswegen er zum Überholen ansetzte. Den Kradfahrer ...