Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Taschendiebstahl - Wer hat das Handy gestohlen?

Kaiserslautern (ots)

Einen Taschendiebstahl zeigte eine 24-jährige Frau am Montagmittag bei der Polizei an. Dort gab sie zu Protokoll, dass ihr Handy aus der Handtasche gestohlen wurde. Demnach besuchte sie gegen 12 Uhr ein Nagelstudio in der Mall. Während der Behandlung legte die junge Frau ihre Handtasche neben ihrem Stuhlbein ab. Als die Dame um 13:30 Uhr fertig war und zahlen wollte, stellte sie fest, dass das Smartphone weg war. Auch eine Absuche zusammen mit den Angestellten des Nagelstudios blieb ohne Erfolg. Nun bittet die Polizei um Mithilfe: Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der 0631 369-2250 mit der Polizei in Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.06.2023 – 13:32

    POL-PPWP: Zigarettenkippe löst Mülleimer-Brand aus

    Kaiserslautern (ots) - Sozusagen noch einmal glimpflich ausgegangen ist ein Brand am Montagabend in der Merkurstraße. Hier hatte gegen 21 Uhr an einer Tankstelle der Inhalt eines Mülleimers angefangen zu brennen. Die Ursache: Eine weggeworfene, noch glimmende Zigarettenkippe. Den Beobachtungen einer Zeugin zufolge, hatte ein Autofahrer, der an der Tankstelle eines Supermarktes seinen Pkw betankte, die Zigarette in den ...

  • 06.06.2023 – 13:31

    POL-PPWP: Gestohlene EC-Karte zum Bezahlen genutzt

    Kaiserslautern (ots) - Wie wichtig es ist, seine EC-Karte nach einem Verlust oder Diebstahl sofort sperren zu lassen, ist einem Mann aus dem Stadtgebiet am Montag bewusst geworden. Der 44-Jährige meldete sich am Nachmittag bei der Polizei, nachdem ihm unbefugte Abbuchungen von seinem Bankkonto aufgefallen waren. Die EC-Karte, die für die Abbuchungen verwendet wurde, war dem Mann übers Wochenende gestohlen worden. Wie ...

  • 06.06.2023 – 13:14

    POL-PPWP: Einbrecher entsorgen aufgebrochenen Tresor

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter sind zu Wochenbeginn in ein Lokal im Altstadt-Bereich eingestiegen. Der Einbruch fiel auf, nachdem Zeugen am Montagmorgen in der Erbsengasse einen aufgebrochenen Tresor fanden. Erste Ermittlungen führten die Polizeibeamten dann zu dem Lokal, das einen Hintereingang in der Unionstraße hat. Hier stellten die Beamten eine aufgehebelte Tür fest. Weitere Überprüfungen ergaben, dass ...