Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unter Alkoholeinfluss auf E-Scooter unterwegs

Kaiserslautern (ots)

Ein 26-Jähriger aus Kaiserslautern ist am Sonntagmorgen unter erheblichem Alkoholeinfluss einen E-Scooter gefahren. Im Einmündungsbereich Altenwoogstraße/Luisenstraße wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,29 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt unterbunden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.|me

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.11.2021 – 12:44

    POL-PPWP: Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pkw/zwei Leichtverletzte

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Ein 56-jähriger Motorradfahrer mit Sozia befuhr hinter einer 26-jährigen Autofahrerin die Landolfstraße in Richtung Burgherrenstraße in Kaiserslautern. Beim Linksabbiegen übersah die Autofahrerin den Motorradfahrer, welcher zwischenzeitlich zum Überholen ...

  • 31.10.2021 – 09:57

    POL-PPWP: Sachbeschädigung an PKW

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen einer Sachbeschädigung, die sich zwischen Freitagmorgen und Samstagmorgen in der Wolpertstraße ereignet hat. Bislang unbekannte Täter beschädigten dort vermutlich durch Tritte und Schläge beide Außenspiegel eines geparkten PKW. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem oder den Tätern machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion 2 unter pikaiserslautern2@polizei.rlp.de oder 0631 369-2250 in Verbindung zu ...

  • 31.10.2021 – 09:45

    POL-PPWP: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag zwischen 11:45 Uhr und 12:15 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des ALDI-Marktes in der Mainzer Straße. Eine Fahrerin parkte dort während des Einkaufs ihren PKW. Als sie zu diesem zurückkehrte, konnte sie einen Schaden am Heckstoßfänger sowie am Kennzeichen feststellen. Der Unfallverursacher hatte sich allerdings nicht bemerkbar gemacht, sondern die ...