PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

01.11.2021 – 12:44

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pkw/zwei Leichtverletzte

Kaiserslautern (ots)

Am Sonntagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Ein 56-jähriger Motorradfahrer mit Sozia befuhr hinter einer 26-jährigen Autofahrerin die Landolfstraße in Richtung Burgherrenstraße in Kaiserslautern. Beim Linksabbiegen übersah die Autofahrerin den Motorradfahrer, welcher zwischenzeitlich zum Überholen angesetzt hatte. Infolge dessen kam es zur Kollision. Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin wurden leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 4.000 Euro.|me

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Kaiserslautern
Weitere Storys aus Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz